zondag 17 mei 2015

Nieuwe cd: Dein ist mein ganzes herz

Doppel CD mit welche noch nicht veröffentliche Aufnahmen.
Bei JPC Euro 9,99.
Mit Dank an Arno Brijoux.

Label: Membran, ADD, 1956-1965 (2 CD)
Erscheinungsdatum: 27.2.2015

Detailinformationen:
Franz Lehar: Das Land des Lächelns (Ausz.); Allein, wieder allein aus "Der Zarewitsch"; Freunde, das Leben ist lebenswert aus "Giuditta"
+Emmerich Kalmann: Gräfin Mariza (Ausz.); Tanzen möchte ich! Jauchzen möchte ich! aus "Die Csardasfürstin"; Kleines Cowboy-Lied aus "Arizona Lady"
+Robert Stolz: Erst hab' ich ihr Komplimente gemacht aus "Venus in Seide"; Liebe kann so behutsam sein / Zwei sind verliebt und wissen's nicht aus "Signorina"
+Walter Triebel: Es gibt eine Frau, die mein Schicksal ist aus "Pfälzer Wein"
+Leo Fall: Die Rose von Stambul (Ausz.)
+Charles Kalman Ich träume nur von der Liebe aus "Wir reisen um die Welt"
+Jean Gilbert: Mädls, ihr süßen / Wenn die Füßchen sic heben aus "Die keusche Susann"; Mädels gibt's auf der Welt aus "Das Weib in Purpur"
+Johann Strauss II: Die Fledermaus (Ausz.)


Geen opmerkingen:

Een reactie posten